Talk:Blitzer einpflegen

From waze
Jump to: navigation, search

Deutschland: Scheinbarer "Richtungs-Bug"

Existiert dieser Bug mit der Fahrtrichtung immer noch?

Das ist eigentlich kein Bug, sondern eine Berücksichtigung internationaler Gegebenheiten. Die Mehrheit der Fotofallen sind international Heckfotografen, in Deutschland werden Frontfotografen benutzt, da es nicht ausreicht, den Fahrzeughalter zu ermitteln, muss auch der Fahrer auf dem Foto erkennbar sein. --Trevithick (talk) 20:21, 12 November 2013 (UTC)

Seite in Bearbeitung

Zur Zeit habe ich die Seite in Bearbeitung. Ziel: eine DACH-Seite, die dem englischsprachigen Vorbild entspricht. Die Bilder wurden alle so modifiziert, das bei Mauszeiger über dem Bild ein Erklärungstext erscheint (dient auch der Zugänglichkeit/Barrierefreiheit). In Vorbereitung ist eine Erweiterung der Seite, die die einzelnen Systeme kurz erklärt und zeigt, welche Systeme nicht in Waze eingetragen werden sollen (z.B. "normale Videokameras", Videokameras zur verkehrsabhängigen Ampelregelung, Section-Control, Mautbrücken). Die im Artikel bezeichneten Systeme (Jenoptik-Robot Schwenkmasten, PoliScan Speed stationär) werden in der endgültigen Fassung kurz erklärt. Die Sandbox für die Erweiterung findet ihr unter diesem Link: [1]. Fachleute dürfen hier gern auch editieren. dies gilt insbesondere für die Gegebenheiten in Östereich. --Trevithick (talk) 22:07, 12 November 2013 (UTC)