Zeichne Straße auf

From waze
(Redirected from Nehme Straße auf)
Jump to: navigation, search

Zurück zur Anleitung

Neue Straßen, die noch nicht auf der Karte vorhanden sind, können über die Waze-Anwendung aufgezeichnet werden. Benutze dafür die Funktion "Zeichne auf" im Menü "Melden" und bestätige das Popup "Zeichne Straße auf".


Nehme auf.PNG Nehme strasse auf.PNG


Verwende diese Funktion nur, wenn Du auf Straßen fährst, die noch nicht auf der Karte existieren!

Waze zeichnet bei ungenauem GPS-Signal Straßen auf, wo schon welche vorhanden sind, da die Anwendung in diesem Fall der Meinung ist, dass man sich nicht auf einer existierenden Straße befindet.

Dies führt zu unerwünschten Korrekturen durch die Editoren oder Area-Manager.

Es ist auch zu beachten, dass Waze bei fehlender oder schlechter Netz-Abdeckung die Karte nicht in die Anwendung herunterladen kann. Das heißt: Es ist keine Karte sichtbar, aber sie ist trotzdem bereits vorhanden. Auch in diesem Moment können Straßen aufgezeichnet werden. Daher Vorsicht bei der Aufzeichnung!

Die neu aufgezeichneten Straßen erscheinen innerhalb kurzer Zeit im Map-Editor, wo du diese weiterbearbeiten kannst. Bitte erledige dies in möglichst kurzer Zeit, sonst wird die Karte nicht erweitert und die Benutzer können nicht von deiner Arbeit profitieren.


Zurück zur Anleitung