Difference between revisions of "Deutschland"

From waze
Jump to: navigation, search
(Sprachen und Länder)
(Probleme, Bugs und Beschränkungen)
Line 48: Line 48:
 
==Probleme, Bugs und Beschränkungen==
 
==Probleme, Bugs und Beschränkungen==
 
[[Problems and Issues]] (englisch)
 
[[Problems and Issues]] (englisch)
 
Waze ist eine amüsante und ausgeklügelte Navigationsapplikation. In vielen Gebieten, an denen Wazers einige Monate lang an den Karten gearbeitet haben, ist sie kommerziellen GPS-Navigationssystemen schon weit überlegen. Waze ist genial und wird immer besser.
 
 
Allerdings ist Waze noch nicht perfekt. Keines der folgenden Probleme beeinträchtigt die Funktion und den Nutzen von Waze, aber trotzdem sind sie hier zu Deiner Information aufgelistet. An allen Problemen wird momentan gearbeitet.
 
 
* [[Waze Service Status]] und [http://www.waze.com/forum/viewtopic.php?f=18&t=4789 bekannte Waze Service Probleme]
 
 
* Probleme und Einschränkungen an deinem unterstützten Smartphonemodell ([[Client device|supported model smartphone]])
 
 
* Navigationsprobleme ([[Navigation problems]])
 
 
* Umherirrende Städte ([[Wandering cities]])
 
 
* Einige Straßen fallen in einen unbestätigten Status zurück (Zurück zu Pacman-Straßen mit Punkten darauf). Waze untersucht dieses Problem bereits. Bitte melde alle Straßen, welche wieder in einen ursprünglichen Status zurückgefallen sind in [http://www.waze.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=5495&p=40586#p40586 diesem Forum-Thread].
 
 
* Das Forum unterstützt Tapatalk für das iPhone, das Serverplugin wurde jedoch nicht auf die neueste Version aktualisiert. Tapatalk ist ein kostenpflichtiges App, es gibt aber eine [http://itunes.apple.com/us/app/tapatalk-ro-forum-app/id335769233?mt=8 kostenlose Version für Lese-Zugriff zu den Foren].
 
  
 
==Entwicklungspläne und -prioritäten==
 
==Entwicklungspläne und -prioritäten==

Revision as of 22:14, 27 May 2012

Komplette Anleitung für Waze auf deutsch (In Bearbeitung)


Über Waze

Waze ist eine kostenlose GPS-Navigationsanwendung mit Sprachausgabe, durch die Benutzer generierte Kartenupdates und Verkehrsinformationen in Echtzeit. Die soziale Vernetzung ist dabei ein weiterer Bestandteil von Waze.

Am Anfang

Anleitung zum Bearbeiten der Karte

Bearbeiten der Karte mit Waze Map-Editor

Bearbeiten der Karte mit Cartouche

Straßen und Orte benennen

Straßen und Orte benennen in Deutschland

Straßen und Orte benennen in Österreich

Area Manager

Sprachen und Länder

Waze unterstützt verschiedene Länder und Sprachen, benötigt dafür aber Deine Hilfe.

Es gibt fast 1000 Wörter und Wendungen in der Mobilanwendung (englisch), die übersetzt werden müssen. Du kannst helfen sie in Deine Sprache (englisch) zu übersetzen.

Probleme, Bugs und Beschränkungen

Problems and Issues (englisch)

Entwicklungspläne und -prioritäten

Development Plans (englisch)


Technisch

Technical Information (englisch)